Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
Content und Texte für Print- und Onlinemedien, betreuen Projekte wie z.B. die Produktion unserer TV- und Onlinekampagnen, Fotowettbewerbe etc.Sie stellen die konsistente Markenführung in allen Marketing
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
HMS Performance Marketing GmbH & Co. KG. sucht in eine/n Sales Agent (m/w/d) für TV- und Online-Marketing (ID-Nummer: 11934264)
in einem großen Unternehmen in einer systemrelevanten Branche Vergütung in EG 2 nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
ist es, auf Basis von eigens entwickelten Algorithmen eine hocheffektive sowie kostengünstige Mediasteuerung über die Kanäle Online, Print- und TV zu erreichen. Unser Anspruch liegt darin, schneller
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Value Proposition für unsere Endkunden für die Produktbereiche Internet und TV Konzeption, Leitung und Umsetzung von strategischen Projekten Cross-funktionale Zusammenarbeit mit unseren internen
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
Infoscreens sowie der Hotel TV-Infokanäle fällt in Dein AufgabengebietDu kümmerst Dich um diverse Beschilderungen, Wegweiser und Gastinformationsmaterialien in den HotelsEnge Zusammenarbeit mit unserer Grafik
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
. B. Social, TV, Print, Handelsmarketing, etc. Deine Aufgaben im Detail: Die Koordinierung und Begleitung eigener Projekte inkl. enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Auslandsstandorten
sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher Voraussetzung. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert
sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher
für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 62.000 – 84.000 Euro (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation). Zusätzlich zum tariflichen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
unerlässlich ist.Fundiertes Wissen in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen (z.B. im TV) gehören ebenfalls zu Ihren Kenntnissen.Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe Projekte qualitativ
Das Berliner Label Pandastorm Pictures vertreibt Spielfilme und Serien in allen Auswertungskanälen, vom Kino über Home Entertainment, digital und physisch, sowie TV-Verkäufe bis hin zu eigenen
Ein tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online
und internationale Sender, Partner und Plattformen innovative Programme für TV, Kino und Streamingdienste. Werde auch du PartofUFA! Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien
innovative Programme für TV, Kino und Streamingdienste. Werde auch du PartofUFA! Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien und legt großen Wert
Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 62.000 – 84.000 Euro (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 10 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 58.000 – 76.000 Euro
RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 12 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 66.000
für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 62.000 – 84.000 Euro (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation). Zusätzlich zum tariflichen
produziert für deutsche und internationale Sender, Partner und Plattformen innovative Programme für TV, Kino und Streamingdienste. Werde auch du PartofUFA! Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA
und Plattformen innovative Programme für TV, Kino und Streamingdienste. Werde auch du PartofUFA! Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien und legt großen Wert
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of Asia (f/m/d) to support us in this
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of US (f/m/d) to support us in this
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
mitgestaltetFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEin tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung30 Tage
Du bist PR- und Medienprofi und hast eine Affinität zu digitalen Technologien Du kennst alle Bereiche in der Welt der sozialen Medien, Streaming- und TV-Formate, hast aber auch Erfahrung mit traditionellen
- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Wir, das Brand & Media Team kreieren und produzieren alle unsere TV
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Mediengestalter*in Print und Digital (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L, 50